Generationen für den Genuss

Generationen für den Genuss

Die vier Antons stehen zu ihrem Qualitätsversprechen.

Haubi’s – GenussKultur mit Familientradition

Wenn eine Bäckerfamilie Handwerk mit höchstem Qualitätsanspruch zu verbinden weiß, kann daraus nur etwas Besonderes entstehen. Die Anton Haubenberger GesmbH!

Man nehme eine traditionsbewusste Bäckerei, ergänze sie um das feine Mehlspeisangebot einer Konditorei und garniere das Ganze mit einer großen Portion Weitblick und Schaffensfreude. Fertig ist das Erfolgsrezept, nach dem in Petzenkirchen seit 1902 gebacken wird.

Genuss über Generationen

Bäcker in 3 GeneraötionenBei Haubi’s hat jeder Teig Zeit zu reifen und sein geschmackliches Potenzial zu entwickeln. Nach dem gleichen, natürlichen und gesunden Rhythmus hat auch unser Unternehmen wachsen dürfen. Heute sind wir stolz, in einer Welt der multinationalen Konzerne nach wie vor als Familienunternehmen agieren zu können.

Ein Unternehmen mit Kultur

Qualität aus ÜberzeugungMit der tatkräftigen Unterstützung von rund 650 Mitarbeitern gelingt es uns, Österreich und den Rest der Welt mit besonderem Brot & Gebäck zu versorgen. Ofenfrische Haubi’s Spezialitäten von Petzenkirchen bis Dubai sind nur eine von vielen Meisterleistungen, für die wir uns täglich bei unserem Team bedanken. Mit motivierenden Gehältern und vor allem: mit Wertschätzung.

Über 3.000 Haubi’s Partner

Durch die geniale Entwicklung unseres Frischbackkonzepts in den 1980er Jahren konnten wir bereits über 3.000 Partner aus dem Bäckereibereich, dem Lebensmitteleinzelhandel und der Gastronomie für Brot & Gebäck von Haubi’s gewinnen. Und täglich werden es mehr!


  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubi's Bäckerei & Konditorei Anton Haubenberger GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at