Das war unser Schulstart-Fest

test

Das war unser Schulstart-Fest

05.09.2017 Unser Fest zum Schulstart mit Anton Kornmeister war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein folgten viele unserer Einladung ins Haubiversum.

Ein abwechslungsreiches Programm sorgte bei Jung und Alt für jede Menge Spaß. Unser neuer Spielplatz im Haubiversum wurde mit Begeisterung von unseren Besuchern erkundet. Als Stärkung zwischendurch konnten die Kinder ihr eigenes Steckerlbrot am Lagerfeuer grillen. Neben tollen Bastelstationen, gab es auch eine Saftverkostung, die bei den Kindern sehr gut ankam. 

Wir wünschen euch einen schönen Schulbeginn!

 

Aktuelles

  • Haubis Partner des Monats

    Spar Schwab in Mank ist unser Partner des Monats. Eigentümer Hans Gallistl spricht darüber, was er an Haubis schätzt.

  • Ehrung besonderer Leistungen

    Haubis Lehrlinge wurden für ihre tollen Leistungen in der Berufsschule geehrt und auch das Haubis Diplom wurde vergeben.

  • Haubis erhält Urkunde von Ö3

    Es wurden alte Firmen-Handys in der Ö3- Wundertüte umweltgerecht und gesetzeskonform entsorgt.

  • Schulstart mit Anton Kornmeister

    Wir laden euch herzlich zu unserem Fest zum Schulstart am Mittwoch, den 30. August, von 10 - 14 Uhr ein!

  • Jetzt neu: Dinkel-Ribiselmuffin

    Ab sofort ist der Dinkel-Ribiselmuffin aus regionalem Dinkelmehl in allen Haubis Filialen erhältlich!


  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at