Paneologie-Schulung bei Haubis

test

Paneologie-Schulung bei Haubis

27.09.2018

Von links: Oben: Simone Blumauer, Michael Moitzi, Ing. Anton Haubenberger, Markus Karner, Josef Pöttler, Sabrina Heiss, Anja Panzinger, Nadine Schönbichler, Herbert Gallenbacher; Unten: Melanie Steinberger, Eva Sonnleitner, Christina Kandussi

In den vergangenen Wochen fand im Haubiversum, unter der Leitung unseres Experten-Teams, bestehend aus Nadine Schönbichler und Herbert Gallenbacher, wieder ein interner Lehrgang zum zertifizierten Paneologen statt. 

In der Ausbildung lernen unsere Mitarbeiter ein umfassendes Wissen von Brot und Gebäck, sowohl praktisch, als auch theoretisch vermittelt.

Am 26. September 2018 fand die mündliche und schriftliche Prüfung statt, bei der die 8 Kursteilnehmer die Möglichkeit hatten, ihre Brotkompetenz zu Themen wie Ernährung, Sensorik/Genuss, Foodpairing und Konsumenten verstehen, unter Beweis zu stellen.
In der Prüfungskommission war unter anderem auch Geschäftsführer Ing. Anton Haubenberger und Simone Blumauer vertreten. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zur bestandenen Prüfung!

 

Alle Informationen rund um das Thema Paneologie gibt es hier:

https://www.haubis.com/at/willkommen-der-welt-der-paneologie

 

 

Aktuelles


  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at