Bundeslehrlingswettbewerb der Bäcker 2015

test

Bundeslehrlingswettbewerb der Bäcker 2015

03.07.2015 Am 14. und 15. Juni 2015 fand der Bundeslehrlingswettbewerb in Salzburg statt. Dort konnten die Lehrlinge öffentlich, in einem Einkaufszentrum, vor vielen neugierigen Augen von Zusehern und unter enormen Zeitdruck zeigen, was die Jugendlichen von heute alles können.

Von Links: Tanja Gröbl (Lehrling vom Landesklinikum Mauer), Christian Bogner (Berufschullehrer), Regina Günther (Lehrlingsbeauftragte), Sarah Kaderavek (unser Bäcker/Konditor Lehrling)

Es waren die 2 besten Lehrlinge von jedem Bundesland Österreichs vertreten, die um eine Einzelbewertung als „bester Lehrling Österreichs“ und um eine Bundesländerbewertung kämpften. Leider konnten wir keinen Stockerlplatz besetzen, aber anhand der Fotos sieht man, dass wir super vorbereitet und weit vorne dabei waren.

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at