Das war die GAST Messe 2015

test

Das war die GAST Messe 2015

13.11.2015 Von Samstag, 7. November bis Mittwoch, 11. November 2015 fand am Salzburger Messegelände der beliebteste Branchentreff des Jahres statt.

Das Petzenkirchner Traditionsunternehmen Haubis präsentierte auf der „Alles für den Gast“ eine breite Vielfalt der österreichischen Brotkultur. Vom Edelgebäck bis hin zur Seminarverpflegung erhielten die Besucher Tipps und Tricks zur Inszenierung von Brot, Gebäck und Mehlspeisen.

Volle Aufmerksamkeit für Haubis und seine ofenfrischen Köstlichkeiten! Mit im Gebäck waren unteranderem die neuen Haubis Jour Stangenbrote, bestehend aus der Bio 4-Kant Sonnenstange, Bio 4-Kant Kraftstange und dem Vinschgerlbaguette. Als absolutes Messe-Highlight konnten die vielen bestehenden Kunden und Interessenten eine weitere Innovation ofenfrisch am Messestand verkosten, die neue Premium Pizza Margherita.

Wie könnte es anders sein: Haubis hält mit dieser Brotkompetenz nicht hinterm Berg, sondern trägt sie ganz offen nach außen. Darum wurde in den vielen Gesprächen auf der „Alles für den Gast“ auch viel über Besonderheiten aus der Backstube gefachsimpelt. Ausgangspunkt dafür war der druckfrische Haubis Produktkatalog für 2016. Er repräsentiert unter dem klingenden Namen „Österreichische Brotkultur“ alles, was Haubis Brotkompetenz ausmacht. Wie zum Beispiel das neue Haubis Dinkelbaguette mit 100 % Dinkelmehl und die neuen Schokomousse- bzw. Erdbeermousse-Törtchen.

Hier ein paar Impressionen:

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at