Gold für Haubis Kraftweckerl

test

Gold für Haubis Kraftweckerl

18.01.2017

Die Handelszeitung hat wieder die Produktinnovationen 2016 gekürt.

Unser Haubis Kraftweckerl wurde von Österreichs Einkäufern im Handel unter allen eingereichten Produkten in der Kategorie "Brot und Gebäck" auf den 1.Platz gewählt und bekommt somit die Auszeichnung Gold verliehen!

Saisonale & regionale Zutaten mit einer Extraportion Gemüse. – Das spezielle Weckerl für die warme Jahreszeit.

Mit seinem hohen Anteil an sorgfältig ausgewähltem Gemüse, wie Zucchini, Karotte & Co. bringt es eine überraschende Note ins Brotkörberl und lässt uns genussvoll aufleben. Übrigens: Das Haubis Kraftweckerl wurde von den ideenreichen Haubis Bäckermeistern im niederösterreichischen Petzenkirchen entwickelt. 

Aus 100% österreichischem Mehl und mit großteils regionalen Zutaten. 

Erhältich ist das Kraftweckerl wieder ab März. Bis dahin empfehlen wir euch das Haubis Aktiv Weckerl, welches speziell für die kalte Jahreszeit entwickelt wurde.

Neben den 1.Platz zuletzt für das Haubis Petzini oder das Vinschgerlbaguette, sind wir stolz auf unsere tollen, einzigartigen Produkte!

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at