Haubis eröffnet neue Backstube & Café im Melker Löwenpark

test

Haubis eröffnet neue Backstube & Café im Melker Löwenpark

20.03.2015

Nach der Haubis Filiale in der Wiener Straße 85 freut sich Melk nun über einen weiteren Standort des Petzenkirchner Familienunternehmens: Seit 20. März 2015 kann man im Melker Löwenpark ofenfrische Köstlichkeiten einkaufen und ein ausgesuchtes kulinarisches Angebot genießen. Von früh bis spät – und sogar am Sonntag!

Wer schon einmal versucht hat, an einem Sonntagvormittag im „Haubiversum“ in Petzenkirchen einen Tisch zu bekommen, weiß: Es gibt im Mostviertel wohl kaum einen beliebteren Ort für ein ausgedehntes Frühstück mit Familie und Freunden. Grund genug für Haubis, das beliebte Rundum-Erlebnis aus erstklassiger Backstube und ambitionierter Küche auch in Melk zu etablieren.

Vielfalt auf der Karte

Seit 20. März bietet Haubis Backstube & Café im Löwenpark Genuss auf zwei Ebenen – sieben Tage die Woche. Unter dem Motto „Kommen Sie zum Frühstück und bleiben Sie bis zur Jause!“ finden sich auf der abwechslungsreichen saisonalen Karte über zehn verschiedene Frühstücksvarianten (die den ganzen Tag lang bestellt werden können!), ein köstlicher Mittagstisch und feine Snacks. Dazu gibt es natürlich laufend ofenfrisches Brot und Gebäck und feine Mehlspeisen. Bei der Auswahl der kulinarischen Partner wurde übrigens, wie bereits im „Haubiversum“, ganz bewusst Wert auf Regionalität gelegt.

Das Auge isst mit

Handverlesen ist auch die Ausstattung der neuen Haubis Filiale im Löwenpark. Dazu Haubis Geschäftsführer Ing. Anton Haubenberger: „Unser Ziel war es, die Backstube mit einem angenehmen Café zu verbinden, in dem man gerne auch mal mehr Zeit verbringt. Darum haben wir bei der Einrichtung nichts dem Zufall überlassen. Gemütlichkeit und Hochwertigkeit standen bei der Auswahl der Materialien ganz klar im Vordergrund.“ Aber auch die Familienfreundlichkeit wird am neuen Standort groß geschrieben. Eine tolle Kinder-Spielecke sorgt für Unterhaltung, wenn die Eltern mal wieder zu ausgiebig tafeln.

Prominente Gäste

Noch vor der offiziellen Eröffnung am 20. März 2015 fanden sich die ersten Gäste in Haubis Backstube & Café im Löwenpark ein. Beim VIP-Abend am 19. März nahmen Entscheidungsträger aus Politik & Wirtschaft den Vorzeigestandort in Augenschein. Nach der feierlichen Begrüßung durch Ing. Anton Haubenberger und Anton Haubenberger segnete Pfarrer Rupert Zöchbauer das Geschäftslokal. Der Abg.z.NR Dipl.-Ing. Georg Strasser überbrachte Grußworte von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. Und Thomas Widrich, Bürgermeister der Stadt Melk, freute sich, dass der attraktive Standort Löwenpark ab sofort auch kulinarisch einiges zu bieten hat.

V.l.n.r.: Thomas Widrich (Bürgermeister der Stadt Melk), Anton Walter Haubenberger, Abg.z.NR. Dipl.-Ing. Georg Strasser, Pfarrer Rupert Zöchbauer, Dorothea Haubenberger, Anton Haubenberger, Kathrin Haubenberger, Ing. Anton Haubenberger.

Bilder von der Eröffnung:

 

 

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at