Paneologie-Schulung bei Haubis

test

Paneologie-Schulung bei Haubis

27.06.2017

Von links: Nadine Fröschl, Sarah Welter, Katharina Baumgartner, Karin Hofmarcher, Bettina Herzog, Judith Scheiblauer, Katja Naeder, Herbert Gallenbacher, Barbara Strasser, Julia Stollnberger, Irmgard Eisner, Josef Schwaiger, GF Anton Haubenberger (nicht am Foto: Eva Maria Lipp)

In den vergangenen Wochen fand im Haubiversum, unter der Leitung unseres Experten-Teams, bestehend aus Nadine Fröschl und Herbert Gallenbacher, wieder ein interner Lehrgang zum zertifizierten Paneologen statt. Dieses Mal waren auch 3 externe Teilnehmer zusätzlich dabei.

In der Ausbildung lernen die Teilnehmer ein umfassendes Wissen von Brot und Gebäck, sowohl praktisch, als auch theoretisch vermittelt.

Am 23. Juni 2017 fand die mündliche und schriftliche Prüfung statt, bei der die 11 Kursteilnehmer die Möglichkeit hatten, ihre Brotkompetenz zu Themen wie Ernährung, Sensorik/Genuss, Foodpairing und Konsumenten verstehen, unter Beweis zu stellen.
In der Prüfungskommission war unter anderem auch Geschäftsführer Ing. Anton Haubenberger vertreten. 

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zur bestandenen Prüfung!

 

Alle Informationen rund um das Thema Paneologie gibt es hier:

https://www.haubis.com/at/willkommen-der-welt-der-paneologie

 

 

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at