TOP Innovation 2016 - Auszeichnung für Haubis Kraftweckerl

test

TOP Innovation 2016 - Auszeichnung für Haubis Kraftweckerl

21.02.2017

Bereits zum 17. Mal kürte das Handelsmagazin CASH die TOP INNOVATIONEN im österreichischen Lebensmittelhandel. Die Handels- & Branchenexperten arbeiteten sich durch 324 Einreichungen in 39 Warenkörben.

Teil 1 bringt wie jedes Jahr die Ergebnisse der Bewertungen durch die Fachjury.

Im Warenkorb „Brot, Gebäck & (Fein-)Backwaren(frisch, gekühlt,TK)“ erreichte hier das Haubis Kraftweckerl den 2. Platz mit 180 Punkten.

Teil 2 ist das Ranking aus einer Konsumentenumfrage, welche vom Gallup Institut durchgeführt wurde. Basis der Befragung waren alle jene Produkte, die im CASH 1/17 im Ranking veröffentlicht wurden.

Die Umfrage betraf Konsumenten ab 14 Jahren in Gesamtösterreich und es wurden 1.000 Personen befragt.

In der Warengruppe Brot, Gebäck & (Fein-) Backwaren (Frisch, gekühlt, TK) konnte unser Haubis Kraftweckerl sogar den stolzen 1. Platz erzielen.

Saisonale & regionale Zutaten mit einer Extraportion Gemüse. – Das spezielle Weckerl für die warme Jahreszeit.

Aus 100% österreichischem Mehl und mit großteils regionalen Zutaten. 

Ab März ist das Haubis Kraftweckerl wieder laufend ofenfrisch in Ihrem Eurospar, Spar Gourmet, ADEG, Nah & Frisch, Unimarkt und im gut sortiertem Backshop erhältlich. Natürlich auch in unsren Haubis Backstuben und im Haubiversum!


 

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at