Ausflug mit krebskranken Kindern

test

Ausflug mit krebskranken Kindern

09.08.2012 Einen unvergesslichen Tag verbrachte Herbert Zöchbauer, vom Club 41 Ybbs/Wieselburg, mit 12 an Krebs erkrankten Kindern und deren Betreuerinnen aus der Ukraine.
krebskranke Kinder im Haubiversum

Der Tag startete mit einer großen Überraschung. Die Kinder machten große Augen, als sie sich neues Gewand, gesponsert von RT33 und Club 41 Ybbs/Wieselburg, im Bekleidungsgeschäft Pecksteiner in Ybbs an der Donau aussuchen durften. 

Nach dem Mittagessen fuhren alle gemeinsam mit einem Bus, den das Clubmitglied Robert Kerschner zur Verfügung gestellt hatte, nach Petzenkirchen, wo sie an einer sehr interessanten Führung im Haubiversum teilnahmen. Sichtlich begeistert durften sie ihr eigenes Mohnweckerl flechten und nach der Führung gebacken mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank an Anton Haubenberger, der uns diesen Event spontan und kostenlos ermöglicht hat. 

Die Kinder hatten viel Spaß und der Ausflug endete mit einem Besuch in der Pizzeria, wo die Kinder auf Grund der riesigen Pizzas nicht mehr aus dem Staunen heraus kamen.

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at