Auszeichnungen im Lehrlingsteam

test

Auszeichnungen im Lehrlingsteam

14.11.2014 Gründe zu feiern gibt es bekanntlich viele – bei Haubis muss schon eine besondere Leistung erbracht werden damit gefeiert wird. Tolle Leistungen in der Berufsschule sind Grund genug für eine Ehrung im Ährenturm des Haubiversums.

Die Lehrlinge des 2. Lehrjahres (siehe Foto oben) haben die 1. Klasse Berufschule mit gutem und ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen:

Von links nach rechts: Hermine Leichtfried- guter Erfolg, Daniela Datzinger -ausgezeichneter Erfolg, Herbert Schragl, Manuel Bauer- guter Erfolg, Regina Günther, Sandra Zöchling- ausgezeichneter Erfolg, Anton Haubenberger Jun., Lisa Kasser -ausgezeichneter Erfolg , Sabrina Heiß- ausgezeichneter Erfolg , Marina Krenn -ausgezeichneter Erfolg. GF Anton Haubenberger jun., Herbert Schragl & Regina Günther (LehrlingsManager) sind stolz auf den Erfolg der Lehrlinge. Wir gratulieren sehr herzlich!

Bemerkenswert ist auch, dass wir 10 Lehrlinge in die 1. Klasse geschickt haben und 7 davon sind mit einer Auszeichnung nach Hause gekommen. Da zeigt sich, das sich unsere Ausbildung in den letzten Jahren um ein Vielfaches verbessert hat, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Denise Pilz, Anja Prankl und Caroline Kendler wurden für ihre besonderen Leistungen in allen 4 Lehrjahren in der Berufschule und ausgezeichneten Erfolge bei den beiden Lehrabschlussprüfungen geehrt. Sie haben die Lehre mit Bravour gemeistert und werden von Frau Günther in die Produktion übergeben.

„Wichtig ist, dass ich sehr stolz auf meine Lehrlinge bin. Sowohl auf diejenigen, die gerade in Ausbildung sind, als auch jene, die bereits als gute Fachkräfte in der Produktion tätig sind“, erzählt uns Lehrlingsmangerin Regina Günther.

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at