Bäckermeister radelt nach Kroatien

test

Bäckermeister radelt nach Kroatien

17.09.2012 Geschäftsführer und Bäckermeister Anton Haubenberger radelt ins 600 Kilometer entfernte TOP Hotel Miramar in Opatija um ein Brot zu überbringen.
Anton Haubenberger radelt nach Kroatien

600 Kilometer bis ins TOP Hotel Miramar in Opatija Kurz vor seinem 50. Geburtstag erfüllt sich Anton Haubenberger einen persönlichen Traum. Gemeinsam mit seinen Freunden Andreas Edlinger und Ernst Egelseer startete er am Sonntag den 9. September, pünktlich um 8.30 Uhr seine Radtour nach Kroatien. Zuvor genossen die drei Sportler ein vitales Frühstück im Top Ausflugsziel HAUBIVERSUM. Ziel ist das 5 Sterne Hotel Miramar in Opatija/Kroatien. Das Hotel ist ein langjähriger Kunde der Familienbäckerei Haubenberger in Petzenkirchen.
 Natürlich kann der Bäckermeister nicht anders und hat für seinen Partner in Kroatien ein frisch gebackenes Brot als Überraschung mit im Gepäck. 
 Das Ziel Opatija/Kroatien beim Hotel Miramar wurde nach 578 Kilometern und 4758 Höhenmetern am Donnerstag, den 13. September um 15.00 Uhr erreicht. Nach über 11.000 verbrauchten Kalorien freuten sich die Sportler auf die kulinarischen Köstlichkeiten des Hotel.
 Hoteldirektorin Martina Riedl hat die drei Sportler schon voller Vorfreude erwartet. Die Überraschung mit der Brotlieferung ist natürlich gelungen.

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at