Die neue Homepage des Gourmetbäckers Haubi's

test

Die neue Homepage des Gourmetbäckers Haubi's

30.01.2013 Brotteig braucht seine Zeit um zu reifen und sein geschmackliches Potenzial zu entwickeln - und diese bekommt er in der Bäckerei Haubis auch. Die neue Homepage hat auch seine Zeit gebraucht um den höchsten Qualitätsanforderungen zu entsprechen.
Haubis Website

Pünktlich zum 111-jährigen Firmenjubiläum verlieh die Agentur Pixelpoint Multimedia Werbe-GmbH aus Klagenfurt dem Internet Auftritt von www.haubis.at ein neues Gesicht. 

Nach dem gleichen, natürlichen und gesunden Rhythmus wie dem des Familienunternehmens, ist auch der Internetauftritt gewachsen. So wichtig wie das Aussehen ist natürlich auch der Inhalt, und der kann sich bei Haubi’s sehen lassen.

Ob Konsumenten, Geschäftspartner, ausflugsbegeisterte Menschen oder Paneologie-Interessierte – hier findet jeder Besucher was er sucht. „Sehr wertvoll ist für uns, dass sich die Tradition, der Genuss, unsere Philosophie, das Qualitätsversprechen und natürlich die Transparenz des Unternehmens auf der Homepage wiederfinden“. erklärt Anton Haubenberger jun. als zuständiger Geschäftsführer für das Marketing.

Haubi’s möchte mit seiner Website aber auch einen zusätzlichen Mehrwert für seine Kunden bieten. Daher finden sich neben vielen Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten auch wertvolle Hinweise zum Thema „Gesund Leben“. Im Haubi’s GenussBlog schreiben Mitarbeiter zu Geschichten rund ums Brot und Gebäck, haben Rezepttipps parat und geben auch Einblicke hinter die Kulissen.

Getreu dem Motto:“ IM JETZT LEBEN - IN DIE ZUKUNFT BLICKEN“ ist der weltweite Auftritt bestens gelungen.

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at