SK Rapid Wien im Haubiversum

test

SK Rapid Wien im Haubiversum

28.04.2012 Die exklusive Autogrammstunde mit den Stars des SK Rapid Wien im Haubiversum begeisterte Jung und Alt!
Rapid Autogrammstunde im Haubiversum

Es war der 27. April um Punkt 19.00 Uhr als Lukas Königshofer, Deni Alar, Jan Notova & Atde Nuhiu von den vielen Rapid Fans beim Haubiversum mit einem kräftigen Applaus empfangen wurden. Haubi’s GF Felix Teuretzbacher freute sich mit den zahlreichen Anhängern über diesen Abend mit den Stars des österreichischen Rekordmeisters. 

Bei sommerlichen Temperaturen war die Stimmung unter den Fans und Spielern ausgezeichnet. Mit einer kurzen Interviewrunde begann die einstündige Autogrammstunde der gut gelaunten Rapid Stars. Im Anschluss wurden natürlich alle Autogrammwünsche, ob auf den eigenen Fussballschuhen, Trikots, Schals oder Bällen, erfüllt. Die vor Freude glänzenden Kinderaugen waren die Höhepunkte bei den persönlichen Erinnerungsfotos.

Haubi’s wünscht seinem Kooperationspartner, dem SK Rapid Wien alles Gute und viele sportliche Erfolge.

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at