27 Jahre bei Haubis

test

27 Jahre bei Haubis

01.07.2016

Dorothea Haubenberger, Anton Haubenberger, Herta Forstner, Ing. Anton Haubenberger, KR Anton Walter Haubenberger, Margaretha Rumpl

Nach 27 arbeitsreichen Jahren bei Haubis wurde Herta Forstner heute feierlich in die Pension verabschiedet. Sie war von 13. Februar 1989 bis 30. Juni 2016 bei Haubis tätig. Herta hat als „Hilfskraft“ begonnen und sich stetig weiterentwickelt.
Durch ihr „gutes Gefühl“ für den Teig, war sie bei der Entwicklung vom Teigling maßgeblich beteiligt. Lange hat sie die Linie 8 geleitet und war dort für das Jour Gebäck (Kunde z.B.: DO & CO) verantwortlich.

In den letzten Jahren hat sie bei der manuellen Fertigung gearbeitet.

Wir bedanken uns für 27 tolle Jahre und wünschen Frau Herta Forstner alles Gute für die Zukunft!

 

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at