Das war die GAST Messe 2016

test

Das war die GAST Messe 2016

15.11.2016 Von Samstag, 5. November bis Mittwoch, 9. November 2016 fand am Salzburger Messegelände der beliebteste Branchentreff des Jahres statt.

Das Petzenkirchner Traditionsunternehmen Haubis präsentierte auf der „Alles für den Gast“ eine breite Vielfalt der österreichischen Brotkultur. Vom Edelgedeck bis hin zur Seminarverpflegung erhielten die Besucher Tipps und Tricks zur Inszenierung von Brot, Gebäck und Mehlspeisen.

Volle Aufmerksamkeit für Haubis und seine ofenfrischen Köstlichkeiten! Mit im Gebäck waren unteranderem die neuen Haubis Jour Stangenbrote: das Bio-4Kant Kürbiskernbrot und das Bio-4Kant Bauernbrot. Als absolutes Messe-Highlight konnten die vielen bestehenden Kunden und Interessenten  weitere Innovationen am Messestand genießen- unser Topfen- und Apfelstrudel!

Auch andere Neuheiten aus Petzenkirchen, wie z.B.: das Aktiv Weckerl oder die Topfenroulade sorgten bei den Besuchern für Begeisterung.

Hier ein paar Impressionen:

 

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at