Neueröffnung der Haubi’s GenussBackstube

test

Neueröffnung der Haubi’s GenussBackstube

25.09.2012 Am Montag den 24. September wurde die Haubis GenussBackstube am Linzer Taubenmarkt feierlich eröffnet. Anton Haubenberger jun. Geschäftsführer von Haubis und verantwortlich für die Filialen freute sich über die neu gestaltete GenussBackstube in der Linzer Innenstadt. Die feierliche Weihung übernahm Herr Konsistorialrat Johann Wührer.
Eröffnung der GenussBackstube Linz - Taubenmarkt

Ab jetzt heißt es in der Landstraße in Linz “immer der Nase nach“. Die Brot- und Gebäckspezialitäten werden sieben Tage die Woche frisch gebacken. Ab 6.00 Uhr gibt der Backofen sein Bestes, um die Kunden mit ofenfrischen Brot- & Gebäckspezialitäten zu verwöhnen. 

In einer Bauzeit von 5 Wochen wurden 300.000 Euro in die Filiale investiert. 11 Mitarbeiter geben täglich ihr bestes um die Kunden mit Frühstück „to go“, handgemachten Mehlspeisen & frischen Snacks zu begeistern.

Seit jeher wird auf die Qualität und Ursprünglichkeit der Zutaten großer Wert gelegt und nur was 100 Prozent natürlich ist, darf in die Teige der Haubi's-Bäcker. Regionalen Rohstoffen aus Österreich und wertvollen  Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft steht die Ofentür weit offen. Genau so, wie es sein soll!

Infos: 
Haubi’s GenussBackstube Linz - Taubenmarkt
Landstraße 8
4020 Linz

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 6.00 – 18.30 Uhr
Sa.: 7.00 – 18.00 Uhr
So. & Feiertag: 7.00 – 17.00 Uhr

Aktuelles


  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Impressum
  • Anreise
  • Haubis Bäckerei & Konditorei Haubis GmbH

    Kaiserstraße 8
    3252 Petzenkirchen
    Österreich

    Tel.: +43 (7416) 503 - 0
    Fax: +43 (7416) 503 - 30
    E-Mail: office@haubis.at